Zum Inhalt springen
Bildportal LMZ BW

Leichte Sprache

Was ist das Bildportal?

Platzhalter für eine Erklärung in Leichter Sprache.

Wie funktioniert die Suche?

Platzhalter für die Erklärung der Bildersuche.

Wie kann ich Bilder herunterladen?

Platzhalter für die Erklärung des Downloads.

Kontakt in Leichter Sprache

Platzhalter für Kontaktinformationen in Leichter Sprache.

Hilfe

Platzhalter für Hilfsangebote in Leichter Sprache.